Warum Feng Shui schön macht.

Wir alle sind Energie, Dein Haus und auch Du!

Als ich vor einigen Jahren Petra Coll Exposito kennenlernte und sie mir Feng Shui lehrte. War der Gedanke, dass Alles aus Energie besteht, Gras, Essen, Räume, Gegenstände und auch wir Menschen, noch sehr neu für mich. Jedoch befand ich mich als Chirurgin an einem Punkt der Erkenntnis, dass die Schulmedizin allein, ohne die Willenskraft oder Energie des Patienten, nicht viel bewirken kann.

Somit machte die Lehre des Feng Shui im Laufe der Ausbildung immer mehr Sinn. Erfahre mehr über Feng Shui, Petra Coll Exposito und der Grund warum Schönheit und Feng Shui zusammenwirken in diesem Blog. Viel Spaß damit.

Herzlichst Deine

​​

Aktuelle Beiträge
Kategorien
Alle Beiträge
Archiv
Search By Tags

Dr. med. Shirin Mansouri

Schönheit von innen und aussen

+49 (0)176 - 633 766 30 

1/1